Aktuelles

Lichtelzeit im nordpark am 08.12.2017

Die Lichtelzeit im nordpark fand dieses Jahr in der Seniorenwohnanlage statt. Im Speisesaal gab es von Kinderanimation Kunterbunt vielfältige Bastelangebote. Die Caritas hatte einen Waffelstand und der Naturkostladen „Natur pur“ führte eine Verkostung mit leckeren Säften und Kinderpunsch durch. Roster, Steaks und Glühwein gab es am Grillstand im Hof vor der Seniorenwohnanlage. Ab 16.00 Uhr konnte man mit der Pferdekutsche durch den nordpark fahren. Auch der Weihnachtsmann fuhr einige Runden mit, nachdem er die Kinder, Eltern und Senioren begrüßt hatte. Danach verteilte er kleine Geschenke. Besonders mutige Kinder sagten ein Gedicht auf oder sangen ein Lied. Zum Abschluss erschallten weihnachtliche Klänge–der Posaunenchor der Kirchgemeinde Glösa spielte Weihnachtslieder.

Herzlichen Dank an Kinderanimation Kunterbunt für die Organisation und Durchführung, Danke an die Caritas, an den Naturkostladen „Natur pur“ und alle helfenden Hände und vielen Dank für die freundliche Unterstützung der Firmen „eins energie in sachsen“, AXA Versicherung AG und Elektro Metzler.

Bildergalerie Lichtelfest 2017

Wohnungssuche

Zimmer & Wohnfläche
Zimmer
Wohnfläche (in m²)
bis
Ausstattung & Preis max. Kaltmiete
Balkon
Dachgeschoss
Erdgeschoss
Lift
Einbauküche