Aktuelles

Lichtelzeit im nordpark am 16.12.2016

Am Freitag besuchte der Weihnachtsmann den nordpark und begrüßte die wartenden Kinder mit kleinen Geschenken. Er freute sich sehr über die vielen schönen Gedichte und Lieder. In den Räumen von Kinderanimation Kunterbunt wurde fleißig gebastelt – die freundlichen Weihnachtswichtel unterstützten die Kinder dabei.

Draußen gab es heiße Getränke und leckerere Roster oder Steaks. Die Pferdekutsche fuhr wieder viele Runden durch den nordpark. Am Ende gab es weihnachtliche Musik vom Posaunenchor der Schloßkirche Chemnitz.

Herzlichen Dank an Kinderanimation Kunterbunt für die Organisation und Durchführung, Danke an alle helfenden Hände  und vielen Dank für die freundliche Unterstützung der Firmen „eins energie in sachsen“ und Elektro Metzler.

Einige Bilder in unsere Galerie

Wohnungssuche

Zimmer & Wohnfläche
Zimmer
Wohnfläche (in m²)
bis
Ausstattung & Preis max. Kaltmiete
Balkon
Dachgeschoss
Erdgeschoss
Lift
Einbauküche